FREEBIE zum Valentinstag von handgemachtvonsarahh

wer ist dieser Valentin und warum schenken wir gerade an diesem Tag etwas?

Ein paar  persönliche Worte habe ich heute für euch an diesem ganz besonderen Tag, denn für mich persönlich ist dieser Tag wie jeder andere! Der Valentinstag in den Medien mag uns vielleicht daran erinnern, einmal etwas Besonderes zu schenken, zu unternehmen, zu geben! Aber das können wir an jedem Tag, wenn uns danach ist! Dafür braucht es keine Erinnerung.

Trotzdem ist der Valentinstag laut Duden „der Feiertag der Liebenden“, an dem man sich Blumen schenkt oder Kartengrüße verschickt. Deshalb hab ich für euch heute eine schlichte Karte im  Postkartenformat oder in etwas kleinerer Ausführung  zum Verstecken in einem Blumenstrauß 😉

Freebie Postkarte zum selbst ausdrucken

Einfach die Datei hier herunterladen und auf etwas dickerem DIN A4 Papier ausdrucken um Stabilität zu gewährleisten. Wer keinen Drucker hat, kann auch einfach zum Copy Shop. Die Datei ist ein druckbares PDF.

In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Valentinstag! Und wer heute unterwegs ist und die Liebenden nicht in greifbarer Nähe, der verschenkt die Karte an einem anderen Tag!

Eure Sarah von handgemacht

Kalligraphie

Karte zum Valentinstag – Kalligraphie

MerkenMerken

MerkenMerkenMerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s